Nusa Indah Gästebuch / Guestbook

Seite 1/6: 1 2 3 4 5 6 > >> Eintrag hinzufügen / Add Your Comment
Gästebuch Einträge (54)
Brigitte Meermann verfasste am 11.04.2017 um 17:44:32
Ich habe mich als Alleinreisende sehr wohl im Nusa Indah gefühlt! Das aufmerksame stets hilfsbereite Personal machten den Aufenthalt sehr angenehm. Der liebevoll angelegte Garten mit all den exotischen Pflanzen und Blüten waren eine Augenweide.
Besonders gefiel mir, dass der Koch auf individuelle Wünsche einging! Die balinesische Reisplatte war ein Genuss für alle Sinne.
Trotz Abgeschiedenheit gab es genügend Möglichkeiten mehr von der Insel zu sehen. Ein besonderes Highlight war das hinduistische Neujahrsfest mit dem " Day of Silence"
Danke an Sabine und Walter Rienasa mit ihrem Team :) :) :) :)
Doreen & Albert Poerschke verfasste am 04.11.2016 um 19:03:49
Was sollen wir sagen, es war einfach traumhaft schön. Das Team von Nusa Indah sucht seinesgleichen und die Anlage war für uns der Inbegriff des Paradieses. Wir können nur hoffen und wünschen, dass dies alles so erhalten bleibt wie es ist, damit wir es nochmal so genießen können, wie in diesem traumhaft schönen Urlaub. Vielen herzlichen Dank an alle, die dafür Sorge getragen haben, dass wir auf Nusa Indah einen unserer schönsten Urlaube erleben durften. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Mit den herzlichsten Grüßen aus Bayern Doreen & Albert Poerschke
Claudia und Stefan verfasste am 25.10.2015 um 15:36:25
Schon im Januar hatten wir beim Stöbern im Internet zufällig das Nusa Indah gefunden. Die Bilder und Gästebucheinträge haben uns neugierig gemacht, 9 Monate dauerte die Vorfreude und am 5.Oktober war es dann endlich soweit. Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, in Wirklichkeit ist es dort noch viel schöner!
Eine gepflegte kleine Anlage, alles sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail.
Ein super nettes und aufmerksames Team das den Zusatz "Holidays for friends" Wirklichkeit werden lässt. Köche, die ihr Handwerk verstehen...leider ist man nicht lange genug da um alles zu probieren. Wir haben die 15 Tage sehr genossen und kommen bestimmt wieder! :) :) :)
Schmit/Krämer verfasste am 21.07.2015 um 19:09:37
So 5 Tage sind wir nun zu Hause von unserem traumhaften Urlaub auf Bali.Es war eine wirklich paradisische Zeit mit super nettem Personal,einem toal selbstlosem Manager, sehr netten Besitzern, zwei tollen Köchen,fleißiges Reinigungpersonal auf einer tolen ,sehr gepllegten Anlageder Abschied viel uns sehr schwer und für uns steht fest wir werden nächstes Jahr im September auch wieder 3 Wochen dort verbringen.Danke nochmal an alle für die schöne Zeit und liebe Grüße an alle ,einen besonderen an Muni
Janke Johanna/ Bruno verfasste am 24.01.2015 um 13:13:13
Hallo liebe Nusa Indah Familie,
ich möchte die Anrede so wählen, weil wir uns genau so gefühlt haben in der Zeit vom 5.bis zum 18. Januar 2015.
Auch wenn es aus Bayern eine weite Anreise war, so hat es sich doch in jeder Hinsicht gelohnt. Eine so kleine und familiäre Anlage wie Nusa Indah war genau das richtige für uns.
Umgeben von üppiger Natur mit Pflanzen, Tieren und dem beruhigenden Rauschen des Meeres.
Die liebevoll eingerichteten und äußerst gepflegten Bungalows wirkten sofort einladend und gemütlich auf uns.
Ja und das Essen ist ein Gedicht. Stets zubereitet aus frischen Zutaten von einheimischen Köchen, die ihr Handwerk verstehen aber auch auf Sonderwünsche gerne eingehen.
Wer hier nach Hecktik, Stress und Unfreundlichkeit sucht wird dies vergeblich tun. Die liebenswerten Menschen um uns herum waren echt von Herzen bedacht uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und es ist echt für jeden was geboten.
Für uns waren es zwei unvergeßliche Wochen voller Leben, Lachen und berührenden Eindrücken.
Mit bestem Gefühl empfehlen wir daher dieses kleine Paradies weiter an Menschen, die noch Sinn für das Echte, Ehrliche und Unverfälschte haben.
Mit guten Gedanken und der geheimen Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben wir
Johanna und Bruno
Lutz und Krystyna Biethahn verfasste am 21.01.2015 um 15:49:33
Die Urlaubsbräune verblasst. Doch die Erinnerungen bleiben.
Nusa Indah war nach einem sagenhaft schönen Weihnachtsfest auf der Insel
Nusa Lembongan am "Dreambeach" und nach ein paar Tagen im Dschungel
sowie in und um Ubud unser letzter Anlaufpunkt auf Bali. Und es war ein
VOLLTREFFER. Dort verlebten wir eine richtig gute Zeit. Der Name
"holidays for friends" ist genau richtig gewählt. Freundliche Menschen
und lächelnde Gesichter stehen auf der Tagesordnung. Ein perfekter Start
mit einem Frühstück am Meer, zwischendurch relaxen am Pool (...upps, da
bekommt man eine frische Kokosnuss serviert) und am Abend zum
Sonnenuntergang ein kühles Glas Wein. Ehrlich: Was gibt es Schöneres? Zu
den anderen Gästen findet man in der kleinen liebevollen und sehr
gepflegten Anlage schnell Kontakt. In unserem Fall sind wir "Harzer" mit
"Hesse" und "Kölle" zu einer lustigen bunten Truppe zusammengewachsen
und hatten sehr viel Spaß. Gerne denken wir an diese wunderbare Zeit
zurück. Vielen Dank für alles. Bleibt diesem Konzept treu...Wir freuen
uns auf ein (hoffentlich baldiges) Wiedersehen. ;-)
Lutz und Tyna
Barbara verfasste am 29.12.2014 um 16:05:17
Wir haben einen traumhaften Urlaub in Nusa Indah verlebt, leider viel zu kurz !Wir waren fünf Tage dort, um dann nach Lombok weiterzureisen.
Dort haben wir uns sofort nach unserem kleinen Paradies zurück gesehnt.Die Anlage ist wunderschön, ruhig und super gepflegt. Das Personal, liebe Grüße an dieser Stelle, hat uns begeistert !Wir kommen bestimmt wieder, dann aber länger !
H.Müller verfasste am 11.09.2014 um 18:22:01
Wir haben Ende August 6 Tage in der wunderschönen Anlage verbracht. Gefallen haben uns neben den schönen großen Zimmern (wir hatten den Bungalow Nr. 1) insbesondere die phantastische Aussicht, das gute Essen und der unaufdringliche sehr gute Service. Man kann von hier aus gut kleine Touren unternehmen, Schnorcheln und relaxen.
Nicht zu unterschätzen ist die Kraft der Brandung, die nachts in ihrer Laufstärke anfangs sehr ungewohnt war. Aber man gewöhnt sich daran. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :) :) :)
Familie K. verfasste am 25.08.2014 um 17:32:37
Ende Juli waren wir mit der ganzen Familie (2 Erw. und 3 Kinder) zum ersten Mal auf Bali. Nach langer Internetsuche sind wir dann in Rumah Isah gelandet. Im Vorfeld gab es viele hilfreiche Tips vom Eigentümer, für die wir uns auch hier nochmals bedanken wollen. Wir waren zwei Wochen auf Bali und hatten vom ersten Tag an einen tollen Urlaub in Rumah Isah. Das Hotel Team ist immer freundlich und hilfsbereit und es hat an Nichts gefehlt. Balinesisches Essen mit leckeren Cocktails, Ausflüge zu Ständen oder Tauchplätzen und auch Einladungen zu lokalen Festivitäten sind nur einige Dinge, die wir genießen durften. Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team und viele Grüße.
Axel und Martina verfasste am 19.08.2014 um 17:55:58
Wir sind seit einer Woche wieder zu Hause und denken unheimlich gern an die 16 wunderbaren Urlaubstage in Nusa Indah. Es ist wirklich ein kleines Paradies. Wir haben die wunderschöne Gartenanlage, die Sonnenterrasse mit kleinem Pool und Blick auf den Indischen Ozean sowie exzellente Massagen genossen. Beeindruckend sind die Gastfreundlichkeit, die Aufmerksamkeit und Professionalität des Managers Wayan und des gesamten Teams. Der Morgen begann entspannt mit frischem Tee, der bereits auf der Terrasse unseres Bungalows stand, wenn wir wach wurden. Gern ließen wir uns am Abend durch die leckeren balinesischen Köstlichkeiten verwöhnen. Im Garten reifen Kokosnüsse, die wir kosten durften. Unser Bungalow wurde täglich gereinigt und mit duftenden Blüten geschmückt. Wayan hat uns die Möglichkeit gegeben, das Leben der balinesischen Menschen kennen zu lernen. Wir haben an Zeremonien teilgenommen und konnten die benachbarte "Elementary School" besuchen. Wir hatten entspannte Tage am Poo l und spannende Ausflüge im Osten Balis. Es war einer der schönsten Urlaube, die wir bisher erlebt haben. Beeindruckt von den vielen Facetten der balinesischen Landschaft, Kultur und Gastfreundschaft sagen wir DANKE an alle, die dieses Urlaubsparadies geschaffen haben und es erhalten!
Seite 1/6: 1 2 3 4 5 6 > >> Eintrag hinzufügen / Add Your Comment

© Gästebuch Script Lite Powered by PA-S.de